Große Zumba Party mit RAF MC veranstaltet vom Turnverein Oberachern am Samstag, den 07.März

Am 07. März ist es endlich soweit. Raffaele Verrillo alias RAF MC kommt nach Deutschland. Von 16:00 bis 19:00 Uhr wird die Zumba Party mit ihm in der Drei-Kirschen Halle in Mösbach stattfinden. Dabei wird er von Zumba Instruktoren aus der Region unterstützt, die Ihn auf der Bühne anfeuern werden: Carmela Mancuso (Achern), Sascha Baier (Mannheim), Quentin Schmitt (Frankreich), Simona Riskute (Oberkirch), Helen Grosser (Frankfurt), Giusy Rizzo (Frankfurt) und Lidia Rizzo (Frankfurt). Der Eintritt für die Veranstaltung beträgt 25€ im Vorverkauf unter https://www.paypal.me/Carmelazumba/25 oder 30€ an der Abendkasse.

Bei Fragen wendet euch bitte an Carmela.Mancuso@tvoberachern.de.

Wir freuen uns jetzt schon darauf die Zumba Party mit euch zu rocken und Raffaele als Gast hier in der Ortenau zu haben.