Showgruppe „Mix it“ erfolgreich in Hannover

Beim Wettbewerb „Showact des Jahres“ in Langenhagen bei Hannover geht es darum, dass Teams aus den unterschiedlichsten Sportarten die Möglichkeit bekommen, ihr Können in einem Wettkampf unter Beweis zu stellen. Wert wird dabei besonders auf eine fesselnde Geschichte gelegt, die mit einer originellen Choreografie erzählt wird. Der Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt.

Die Showgruppe Mix it hatte sich erfolgreich bei dem dieses Jahr erstmalig stattfindenden Wettkampf angemeldet. Am letzten Freitag begann die lange Reise in den Norden um dort Ihr Können unter Beweis zu stellen. Mit der Choreografie „ Infected“ zeigte Mix it am Wettkampftag neben Akrobatik auch tänzerische Elemente und leistete sich bei der Endrunde keinerlei Fehler. In der zugeordneten Kategorie konnte ein toller 2. Platz erreicht werden.

Am Sonntag konnten somit alle sehr zufrieden den Rückweg antreten. Das Fazit des Wochenendes ist durchweg positiv. Neben der erfolgreichen Teilnahme am Wettkampf konnten weitere tolle Vorführungen begeistern. Außerdem glänzte der Veranstalter durch eine reibungslose Organisation und Freundlichkeit. Die Showgruppe Mix it freut sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.