Showgruppe Mix it

Bereits 2009 wurde die Showgruppe des TV Oberachern als Kooperation aus Turnern, Turnerinnen und Tänzerinnen gegründet. Zu Beginn waren wir hauptsächlich bei dem Wettbewerb „Rendezvous der Besten“, kurz RdB zu sehen. Bei dieser Veranstaltung kann jeder in sechs Minuten das zeigen, was er kann. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Aktuell wollen wir mit unseren Auftritten auch das breite Publikum begeistern und haben unsere Show speziell dafür neu und flexibel gestaltet. Somit können wir nicht nur in großen Hallen sondern auch bei Betriebsfeiern, Geburtstagen, Vereinsjubiläen o.ä. glänzen. Mix it selbst überzeugt durch eine einzigartige Mischung von Tanz, Akrobatik und Turnen. Partnerakrobatik und spektakuläre Menschenpyramiden, kombiniert mit atemberaubenden Saltos und aufgelockert durch mitreißende Tanzschritte ergeben den unverwechselbaren Mix, der uns auszeichnet.

Auftritte/Referenzen

Mannschaft des Jahres 2010 & 2013

DTB-Showgruppe 2013

SAP Arena Mannheim

Rothaus Arena Freiburg – Turn Gala

Vorprogramm Ringer Urloffen

Vereinsjubiläen

Betriebsfeiern

Frühlingsmesse Stuttgart

Trainer: sonja.ronecker(at)tvoberachern.de