Stefanie Lamm geht nach den Sommerferien zurück in die Sporthalle!

Was für Viele  undenkbar war, ist mit Corona Realität geworden. Raus aus der Turnhalle und ran an den Computer. Dass das kein optimaler Ersatz von persönlichen Treffen war ist klar, doch durch das Onlineformat gab es zumindest die Möglichkeit den Kontakt zu den Mitgliedern zu halten und fit zu bleiben.

Jetzt soll das Onlinetraining der Vergangenheit angehören. In der Hoffnung, dass die Regeln locker bleiben, geht es wieder weg vom Computer und nach der Sommerpause ab dem 13.09.2021 zurück in die Sporthalle:

Ab dem 13.09.2021 jeden Montagmorgen um 08.30 Uhr „Pilates trifft Yoga“

Pilates trifft Yoga! Das harmonische Duo für Körper, Geist & Seele. Durchatmen, in sich hineinhören. Den Körper im Atemfluss kräftigen, dehnen, mobilisieren. Diese Kombination ergibt ein perfektes Workout, das zu mehr Körperspannung, Gelassenheit & Wohlbefinden führt.

Ab dem 16.09.2021 jeden Donnerstagabend von 19-20 Uhr „Bodyforming“

Bodyforming ist ein funktionelles Fitnesstraining, welches den passiven und aktiven Bewegungsapparat kräftigt, dehnt und mobilisiert. Es stellt ein präventives Ganzkörpertraining dar. Nach einer Aufwärmung durch einfache Aerobic Schritte werden Kräftigungsübungen für Bauch/Beine/Po, Arme/Brust/Rücken durchgeführt. Ganz nebenbei werden auch  Koordination, Gleichgewicht, Körperhaltung und Körperwahrnehmung  geschult sowie die Figur geformt.

Ich freue mich schon jetzt schon riesig darauf, nach der Sommerpause viele bekannte und neue Gesichter in der Sporthalle zu sehen!

Bis zum Wiedersehen bleibt bewegt, motiviert gesund und froh gelaunt.

Stefanie Lamm