Bauprojekt startet

Am Samstag, den 14. Januar 2023 gab es beim TV Oberachern nach dem Spatenstich die ersten Vorbereitungen für das Bauprojekt „Aufstockung des Vereinsgebäudes“. Nach Genehmigung der Stadt Achern konnten sowohl einige Büsche und Bäume als auch Laternenmasten entfernt werden, um Platz für das neue Gebäude bzw. die Bauarbeiten zu schaffen. Die Helfer konnten sich über einen regenfreien Vormittag freuen, so dass bereits gegen 12.00 Uhr das Tagesziel erreicht war. Ein erster Schritt in die richtige Richtung für den TV Oberachern, der nun nach langer Planung Taten folgen lassen kann.

Der nächste tatkräftige Einsatz zur Entfernung des Pflasters auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheims sowie die ersten Dacharbeiten ist bereits in Planung. Es werden weiterhin helfende Hände gebraucht. Der TV Oberachern freut sich über jeden freiwilligen Helfer, gerne melden unter jani.gabriel@tvoberachern.de.