Der Ausbau geht weiter!

Bereits am vergangenen Freitag wurden die Sicherungen des Elektrohausanschlusses durch das Überlandwerk Mittelbaden getauscht, um für die zu erwartenden höheren Strombedarfe gewappnet zu sein. Die Aufzugsfirma Armbruster aus Ottenhöfen hat die Rohbaumaße kontrolliert.
Am Samstag, den 17.02.2024 waren dann insgesamt 10 Helfer/innen im Einsatz. Für die Elektroinstallation wurden Dosen gebohrt, Schlitze gefräst und Durchbrüche erstellt. Außerdem wurden die Pflastersteine auf dem Parkplatz neu aufgesetzt. Alle Vorarbeiten für die Elektroinstallation und die Sicherheitstechnik für das Obergeschoss und das Dachgeschoss wurden abgeschlossen. Vielen Dank an die Firma BST – Johannes Bold, die die notwendigen Maschinen zur Verfügung gestellt hat. Wie immer war auch bei diesem Helfereinsatz für die Verpflegung bestens gesorgt.

Die durchzuführende Elektroinstallation wurde von den Helfern besprochen und anschließend vorbereitet.