Weitere Bauarbeiten am neuen Vereinsgebäude

Im Dezember 2023 wurden verschiedene Leuchten mit Bewegungsmeldern installiert um einen sicheren Zugang zum Büro und Sitzungszimmer zu gewährleisten. Außerdem sind die ersten Deckendurchbrüche für die Abwasserentlüftung erstellt worden. Am 21.12.2023 montierte die Fa. Glas und Raum die letzten Fenster im Jugendraum.

In der witterungsbedingten Winterpause wurden Angebote für die weitere Planung von Heizung, Sanitär und Lüftung eingeholt. Bezgl. der Innentüren gab es Absprachen mit Herrn Wegel von der Feuerwehr und Christoph Burkart von der Fa. „Burkard Massivholz-Manufaktur“ der die Türen liefert und montiert.

Nach der Winterpause wurden von der Firma Karl Früh die Restarbeiten wie Verlegung der Abwasserrohre sowie Abdichtung des Bestandsgebäudes durchgeführt. Außerdem hat Blechner Martin Braun die Regenfallrohre an die Abwasserrohre angeschlossen.

Blechner Martin Braun beim Anschließen der Regenfallrohre